Hallöle

Euch allen eine frohe, entspannte, herzliche und schöne Weihnachtszeit!

Das Wetter hat sich hier nur minimal verändert: Ein wenig mehr Regen und am Morgen deutlich kühler.
Ist angenehm, könnte aber besser sein.

Die Party gestern war echt lustig und wir hatten alle viel Spaß. Leider war das Essen zu gut und ich habe ein wenig zu viel gegessen und musste dann beim Tanzen ab und zu aussetzen. Heute geht es mir besser, habe nur ein wenig Kopfschmerzen. Ich lade bald mal ein paar Bilder von der Fete hoch.

Wir haben seit Freitag Mittag offiziell Ferien bis 6. Januar. Morgen ist der eigentliche Geburtstag von Katherine.

Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber die Amerikaner feiern Weihnachten am 25. Dezember. Am Abend davor, also am 24., öffnen sie ihre "Socken" über dem Kamin (Eine Amerikanische Tradition). Aber das große Geschenkeöffnen ist erst am Morgen danach. Ich bin mal gespannt, ob ich so lange abwarten kann.

Hoffe es geht euch gut und ihr habt ein entspanntes Wochenende,

Mara


Mein Bett

21.12.14 21:06

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen