Hallo ihr lieben.
Heute mal von meinem handy aus.

Heute ist der vorletzte Tag meiner Ferien und ich dachte mir, dass ich euch noch mal einen detaillierten Einblick geben könnte. Also...

Am Dienstag war ich mit zwei Freundinnen (Emily B. Und Calley) im Kino und wir haben den film Annie angeschaut. Leider mussten wir später feststellen, dass der Film für kleine Kinder bestimmt war und deswegen der Saal auch fast leer war. :D Nach dem Film sind wir zu Emily nach hause und haben Bilder geschossen und gequatscht. Es war super lustig und wir hatten sau viel Spaß.
Am Mittwoch Abend habe ich mit mit meiner Familie "Dinner for one" geschaut, da sich herausstellte, dass es keiner kennt. Katherine und David sind dann auf eine Party gegangen und wir haben sie um kurz vor 12 dort getroffen. Da es in Dothan nicht erlaubt ist konnten wir nicht Böllern... Schön war es trotzdem, da es Leute gibt, die das Verbot nicht interessiert. die Party bestand aus uns 7 und noch 5 Freunde.
An Freitag war ich nochmal im Kino, aber dieses mal mit Emily P. und ihrer Schwester Jilian. Beide suuuper lieb und der Film "Big Eyes" war deutlich besser. Wir wollten eigentlich danach abhängen, aber ihre Mutter wusste das nicht und hat es dann abgeblasen... Es war schön und ich habe es echt genossen.
Gestern (Samstag) war ich dann noch shoppen (Fußballschuhe) und auf einer Geburtstagsparty von einem Kumpel. Katherine, Jonathan und David waren auch eingeladen. Wir haben getanzt und gesungen. Eine total verrückte Gruppe :D

Heute Kirche und morgen noch einen Tag frei und dann wieder Schule und Fußball

Alles Liebe und nur das Beste!!!

4.1.15 15:10

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen