Hallo da draußen!

Wie geht es euch? Mir geht es soweit gut. Fußball ist schon wieder voll im Gange und Schule auch. Für das erste Halbjahr habe ich in jedem Fach ne 1 bekommen. Wuhuu!

Das Fußballteam bekommt bald ihre Trikots und wir sind in den letzten Zügen mit dem Papier Gedöns. Ich freue mich schon mega darauf, wenn wir endlich richtige Spiele spielen. Diese Woche das letzte mal Ausdauertraining und nächste Woche endlich Balltraining.

Letzte Woche war es hier wortwörtlich negative Grade. Unser zweites Auto war kaputt also konnte mich keiner zur Schule fahren und ich musste dann wie jeden Tag um 6:40 zum Busstop latschen.

Ich habe nächsten Montag frei wegen Martin Luther Kings Geburtstag und freue mich schon mehr Schlaf zu bekommen.

Langsam geht es schon wieder aufs Ende zu und man merkt mehr und mehr, wie die Tage dahin fliegen. Ich hoffe ich kann das Beste aus den nächsten Monaten rausholen.

Ach ja und am nächsten Samstag halte ich einige Präsentationen über Deutschland. Bin mal gespannt wer kommt.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
Mara

13.1.15 13:16

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen