Hallo nach Deutschland!

Mir geht es gut. Habe einen Schnupfen und eine anstrengende Woche hinter mich gebracht. Fußball läuft gut und Schule ist okay. Bin immer so müde nach Fußball, dass mein Lernen etwas vernachlässig wurde...

Hier ist es etwas kälter (um die 15°). Vor allem am Morgen und nachts kann es echt frisch werden.

Heute war ich mit einer Freundin aus. Wir haben einen "Kaffee" zusammen getrunken und für 3 Stunden geredet. War echt cool! Musste dann noch ein paar Sachen einkaufen. Zum Beispiel: Zahnpaste, Kleidung und Jogurt. Habe einige Sachen für die Schule gekauft (Kleidung und Essen).

Morgen ist der Super Bowl. Das ist wie eine Weltmeisterschaft in Fußball, aber nur in den USA und für American Football. Meine Geschwister und ich gehen zu Freunden um zusammen den Super Bowl zu schauen.

Mike und ich werden morgen früh vielleicht Handball schauen. Das Weltmeisterschaftsfinale Frankreich gegen Qatar.

Freue mich auf die kommende Woche und wünsche euch nur das Beste!

Mara

1.2.15 04:40

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (1.2.15 16:41)
HALLO unsere Große!!!
Wow, das hört sich wirklich immer alles super toll an - kann man fast Angst bekommen, dass Du gar nicht mehr nach Hause magst
Aber wir planen das ja schon feste zusammen, somit ist alles gut.
Wir wünschen Dir weiterhin super viel Spaß - genieß es wie bisher!!!!!!!
Wir haben DICH super dolle lieb und sind auf die ganzen Bilder, Bericht und und und super gespannt!!!
Bussi Mama


Carmen (3.2.15 09:22)
Hi Mara, deine letzte Eintragung darf der Uwe aber nicht lesen , der ist nämlich bekennender American Football Fan und der Super Bowl wäre für ihn wohl das Größte (nach MiR und den 4 Fellnasen natürlich)
Einer seiner drei größten Wünsche ist zum Super Bowl nach Amerika zu fliegen und vor allem dann wenn die "Dallas Cowboys" im Finale wären. Da würde er vor Freude drei Bocksprünge machen glaube ich!
So du Glückliche, dann noch viel Spass beim Fußball-Training und weiterhin ne' geile Zeit von den "Schmitzingers" Uwe, Carmen, Bonny, Bibi (Red), Lizzy und Thinka!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen