update

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich nichts gebloggt habe.
Unser Team hatte ihre ersten Spiele letzte Woche. Ich kann leider noch nicht mitspielen, da meine Trainer herausgefunden haben, dass Austauschschüler mehr Papiere ausfüllen müssen als die anderen. Aaalso ist der Papierkram mal wieder im Weg. Am Dienstag haben wir 4-0 gewonnen gegen einen einfachen Gegner. Am Freitag haben wir 5-0 verloren allerdings war der Gegner Enterprise und das ist eines der besten Teams! Wir waren alle sehr stolz, dass wir nicht so hoch verloren haben und ein gutes Spiel hatten. Da ich ja noch nicht spielen darf, war ich Ballmädchen. Morgen (17.02.2015) spielen wir gegen Providence. Ich kenne einige, die dort zur Schule gehen.

Letzten Mittwoch war ich so richtig verschnupft und konnte nicht zur Schule gehen. Am Dienstag wurde ich aus der Schule abgeholt, weil ich mich krank gefühlt habe. Donnerstag ging es mir schon wieder besser.

Hoffentlich kann ich Morgen spielen... Alles Gute und eine schöne Woche noch!

Mara

ps.: hab heute und morgen frei, wegen Feiertagen :D

17.2.15 04:18

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen