Schönes Wochenende!

Hallo liebes Deutschland,

heute hätte ich eigentlich ein Fußballturnier gehabt, aber mein Papierkram ist immer noch nicht erledigt. Mein Team ist heute morgen um 4:30 losgefahren, um rechtzeitig in Opelika anzukommen. Da bin ich schon froh, dass ich bis um 8 Uhr ausschlafen konnte.
Diese Woche hatten wir Montag und Dienstag keine Schule, da am Montag "President's Day" und Dienstag Lehrer-Arbeits-Tag war. Das war echt schön. An dem Montag habe ich nichts getan und am Dienstag bin ich mit meinen Geschwistern zu Co-op gegangen. Co-op ist einmal die Woche und ist für alle Schüler, die zuhause unterrichtet werden und bietet ihnen eine Möglichkeit sich mit anderen Schülern zu treffen und besondere Fächer zu lernen, die man nicht zuhause lernen kann, wie z.B. Jahrbuch schreiben oder Sport Unterricht. Ich habe es sehr interessant gefunden und hatte sehr viel Spaß. Am selben Tag hat unser Team auch noch Bilder für die Saison geschossen und ein Spiel gehabt.

Hier drüben war es richtig kalt! Negativ 2 oder 6 Grad am Morgen und tagsüber nur 16 Grad. Nach der Schule haben wir immer Fußballtraining und zu der Zeit ist es dann so richtig schön kalt... Naja wir rennen ja rum.

Ich hoffe ihr habt eine schöne kommende Woche! In 4 Monaten bin ich wieder in Deutschland.

Alles Liebe,
Mara

Ich Nummer 15

Meine Freundin Emily B. (3)

Meine Freundin Emily P. (4)

Emilys Schwester Jillian P. (6)

21.2.15 18:20

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen