Freunde...

Ich dachte mir, da ich schon mal am Bloggen bin könnte ich euch mal mehr über meine Freunde hier erzählen.

Mit meinem letzten Eintrag habe ich ein paar Bilder hinzugefügt die mich und meine besten Freunde zeigen.
Emily B. und Emily P. sind beste Freunden seit Jahren. Als ich zu den "schlauen" Klassen gewechselt habe, habe sie mich gleich angesprochen und wir haben zusammen zu Mittag gegessen. Nach und nach haben wir uns dann immer besser verstanden und jeden Tag zusammen gegessen. Mit Emily B. habe ich Geometrie Unterricht und mit Emily P. habe ich Sport Unterricht und Biologie haben wir drei zusammen. Leider habe ich keine Klassen mit Jillian, aber wenn ich zu Emily P. gehe, ist sie auch immer da.
Ich habe nicht nur die Drei als Freundinnen, außerhalb der Schule ist gibt es auch noch ein paar Leute mit denen ich abhänge. Leider habe ich nicht Bilder von allen, aber ich versuche die Besten zu finden.

21.2.15 19:29

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen