Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit hier drüben rennt mir davon und in 2 Monaten werden wir uns alle wieder sehen! Darauf freue ich mich selbstverständlich auch!

Mir geht es gut und den Wevers eben so. Im Moment ist Mikes krebserkrankter Vater zu Besuch. Er ist hier seit Donnerstag. In der Woche vom 23. März bis zum 29. März hatten wir Ferien.

Am 20. März hat mir Mary erlaubt, dass ich aus der Schule bleibe, da wir für 2 Tage nach Colorado fahren wollten. Also am Freitag Morgen um 5:50 Uhr wacht mich die liebe Katherine auf und sagt: "Alle sind wach! Wir wollen los!" Ich bin natürlich aus dem Bett gefallen weil ich dachte wir fahren um 8 Uhr, aber es war besser so. Um 7 Uhr hatten wir das Haus verlassen und sind mit einem vollgepackten Auto losgefahren. Mike ist zuhause geblieben und ist am Mittwoch dazu gestoßen. Von Freitag auf Samstag haben wir in Texas in einem Hotel übernachtet und sind am Morgen weiter gefahren und sind am Abend in Colorado angekommen. Die Fahrt an sich war spaßig, aber auch nervenaufreibend. Sechs Leute in sieben Sitzen ist nicht gerade bequem.

Glücklicher Weise sind wir heil angekommen und Colorado war es echt wert! Die ganze Woche haben wir bei Marys Eltern übernachtet außer von Mittwoch auf Donnerstag.

Am Sonntag sind wir zur Kirche gegangen und haben den ganzen Tag mit Freunden verbracht. Die Wevers haben in Colorado für 10 Jahre gelebt bevor sie nach Alabama gezogen sind. Alle ihre Freunde waren super lieb! Am Montag Morgen habe ich leider für 2 Stunden übergeben und unsere Pläne fürs Skifahren waren erledigt. Am Dienstag sind wir dann doch Skifahren gegangen und das war echt super! Ich bin mit Jonathan gefahren und es war geiles Wetter usw.

Ich melde mich später noch mal! Muss zur Kirche.

Frohes Osterfest und eine wunderschöne Woche!

Mara

5.4.15 17:26

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen