Fortsetztung

Am Mittwoch sind wir mit Marys Eltern nach Denver, die Hauptstadt von Colorado, gefahren, um in einer Armee Station zu übernachten. Allerding haben wir erst Mike am Flughafen abgeholt. Die Übernachtung war gut und am Donnerstag haben wir mit Freunden "Garden of the Gods" besucht. Das ist großer Park mit großen Steinen. Es war wirklich schön und ich habe einige Bilder geschossen. Leider kann ich nur begrenzt Bilder hochladen...

Später haben wir in einem Deutschen Restaurant gegessen. "Edelweiß" hat ein nettes Menü mit einigen Deutschen Spezialitäten, wie Wienerschnitzel und Spätzle.

Am Freitag sind wir nochmal Ski gefahren und am Abend sind wir losgefahren und haben in Texas übernachtet. Von Samstag auf Sonntag haben wir bei Mikes Eltern übernachtet in Alabama. Wir haben auch diesen Trip heil überstanden und haben unsere alttägliche Rutinen zurück gewonnen.

Alles Liebe und frohes Osterfest,

Mara

6.4.15 02:30

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen