Hallo nach Deutschland!

Ich bin im Moment an der Planung meiner Abschiedsfeier und es fühlt sich so komisch an. Ich vermisse euch und Deutschland, aber ich möchte meine Freunde hier nicht verlassen. Sie wollen mich auch nicht gehen lassen...

Naja, diese Woche hat es super dolle gewittert und geschüttet. Ich liebe Regen hier, da es immer warm ist und es so richtig schön schüttet. Heute hat mich der Putzwahnsinn ergriffen und ich habe den kompletten Tag mit Aufräumen verbracht. Außerdem habe ich mit meinen liebsten Eltern per Video Chat telefoniert. Meiner Familie hier geht es gut und in der Schule läuft es auch super.
Mike war diese Woche nicht da und während dessen ist der alte Hund der Wevers (nach Jahren) wieder hier eingezogen. Das ist eine längere Geschichte. Sorry!

Nur noch 45 Tage bis ich...

... euch alle wieder sehen kann!

... meine Freunde und neue Familie verlassen muss.

Gemischte Gefühle, aber das muss ja so seien!

Mara

19.4.15 03:59

Letzte Einträge: Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen