Hallo ihr lieben

Heute mal wieder aus der Schule. 😉
Mir geht es gut und meiner Familie auch. Leider hat Katherines Igel ein paar gesundheitliche Probleme und wir machen uns Sorgen. Letzten Donnerstag habe ich einen großen Test geschrieben (ACT). Normalerweise ist der für Leute die in den USA studieren wollen, aber ich möchte nicht hier bleiben. Naja jedenfalls war der Test schwer und war 5 Stunden lang. Ich bin gespannt auf meine Punktezahl.

Am Donnerstag Abend bin ich dann mit einer Gruppe von anderen Austauschschülern und meiner amerikanischen Freundin Emily B. nach Florida an den Strand gefahren. Wir waren dort bis Sonntag und es war echt super schön. Leider kann ich euch die Bilder erst in ein paar Wochen zeigen. Gestern waren Emily P. und ihre Schwester Jillian bei mir zuhause und haben übernachtet. Normalerweise würde Mary das nicht erlauben, aber ich haben nur noch 29 Tage hier übrig und ich versuche so viel wie möglich zu machen. Ich freue mich schon auf Deutschland und euch! Allerdings werde ich meine Freunde und Familie hier seeeehr vermissen. Ist ja selbstverständlich. 😉

Leider hab ich Toms Konfirmation verpasst. Ich habe den ganzen Tag an ihn gedacht und war so stolz, dass er diese Entscheidung gemacht hat. Die Feier war hoffentlich spaßig und schön!?

Hoffe bei euch läuft alles gut! Wir sehen uns bald!

Mara

5.5.15 17:05

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen