Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Mara,
ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel spaß
die nächsten Wochen und ich freue mich sehr dich wieder in die Arme zu nehmen....

Viele liebe Grüße an alle

Siggi

Siggi Möller (Email ) 22.5.15 08:57

Hallo Mara,
bei euch ist ja immer doll was los, dort wird unheimlich viel mit der ganzen Familie gemacht,gelle. Ich kann gut verstehen das du die verbleibende Zeit mit gemischten Gefühlen siehst, aber du kannst dich ja langsam drauf einstellen und ich glaube, wenn Silke erst mal bei euch ist freust du dich bestimmt dann doch aufs heim fahren und auf das Wiedersehen mit deiner Familie. Was nur sehr schade ist, das du am Sonntag auf Tom´s Konfirmation nicht da bist, da wirst du uns sehr fehlen. Ganz ganz liebe Grüße von deiner einzigen und besten Tante Siggi !!!

Siggi Möller (Email ) 25.4.15 16:23

Hallo Mara,
na frisch aus dem Skiurlaub wieder angekommen?
Hattet ihr denn eigentlich jetzt Ferien?
Ernst und ich waren Anfang Mai mal wieder auf Aida Kreuzfahrt, auf die Kanaren und von da zu den Kapverdischen Inseln. War eine tolle Reise, wir haben viel gesehen, leider war das Wetter schlechter als erwartet,ist schon schade wenn du an den Seetagen mit einer Decke eingewickelt auf dem Liegestuhl verbringst. Hatte auch ein bischen bammel wegen zu viel Seegang,aber es war noch gut auszuhalten.
Wie verläuft Ostern bei euch, ist das auch so ein Familientreffen wie bei uns?
Was habt ihr jetzt eigentlich für ein Wetter?
Denkst du schon oft an deine Rückreise?
Also erst mal ganz viele liebe Grüße und schöne gemütliche Ostertage mit deiner anderen Familie
wünscht die Tante Siggi!!!

Siggi Möller (Email ) 1.4.15 17:14

Hallo Mara,
ich wollte auch schon fragen ob ihr den Super Bowl verfolgt habt, aber du hast es ja in deiner letzten Nachricht erzählt. Du entwickelst dich ja zu einer totalen Sportskanone, da können dir deine Brüder bald nichts mehr vor machen, gelle.
Silke hat erzählt das sie dich im Mai abholen kommt und noch eine Weile da bleibt, das wird sicher noch mal eine aufregende Zeit für alle.
Sag mal, wie war das nochmal, werden alle deine Geschwister zuhause unterrichtet? Warum eigentlich und wie läuft das ab? Hast du wieder mal was deutsches gekocht?
Bin in Gedanken bei dir und freue mich schon auf deine Antwort.
Ganz liebe Grüße Siggi

Siggi Möller (Email ) 5.2.15 11:49

Hi Mara, deine letzte Eintragung darf der Uwe aber nicht lesen , der ist nämlich bekennender American Football Fan und der Super Bowl wäre für ihn wohl das Größte (nach MiR und den 4 Fellnasen natürlich)
Einer seiner drei größten Wünsche ist zum Super Bowl nach Amerika zu fliegen und vor allem dann wenn die "Dallas Cowboys" im Finale wären. Da würde er vor Freude drei Bocksprünge machen glaube ich!
So du Glückliche, dann noch viel Spass beim Fußball-Training und weiterhin ne' geile Zeit von den "Schmitzingers" Uwe, Carmen, Bonny, Bibi (Red), Lizzy und Thinka!

Carmen (Email ) 3.2.15 09:24

Happy New Jear , liebe Mara !!!!!

Na , wie habt ihr Silvester verbracht, ist das auch so ein geböller wie hier?
Erst mal vielen dank für das Tuch , auch die Sachen für deine Brüder hast du gut ausgesucht!
Hast dir wirklich große Mühe gegeben,nochmals vielen Dank dafür. Wie verbringt ihr jetzt noch die freie Zeit bis die Schule wieder los geht?
Da die Feiertage ja vorbei sind stürzen wir uns wieder in den Alltag. Ich freue mich jetzt auf Anfang März, da haben wir nämlich wieder mal eine Aida Schiffsreise gebucht, es geht auf die Kanaren und zu den Kapverdischen Inseln.
Zählst du eigentlich die Tage bis du wieder nach Hause kommst oder möchtest du lieber nicht daran denken?
Ich denke auf jeden Fall sehr oft an dich und freue mich das es dir so gut geht, gelle!!!
Ganz liebe Grüße an alle Hausbewohner und alles Gute für das neue Jahr 2015.

Tausend Grüße Siggi

Siggi Möller (Email ) 1.1.15 12:07

Hi Mara,
will dir unbedingt eine ganz schöne, gemütliche ,spannende Weihnachtszeit wünschen und wollte dir noch sagen das ich noch ein kleines Päckchen losgeschickt habe und sehr hoffe das es noch rechtzeitig bei dir ankommt. Wie ist das Wetter im Moment und gibt es jetzt eigentlich auch Weihnachtsferien bei euch? Schreib doch mal wieder was so abgeht bei dir, du erlebst doch ständig was neues.
Also nochmal schöne Weihnachten und tausend liebe
Grüße an dich
Siggi und Ernst

Siggi Möller (Email ) 20.12.14 19:31

Wow!!!! Was für ein Notenspiegel! Wir platzen ja vor Stolz!
Ganz viel Spaß beim Feiern!
... und wir sind mega gespannt auf die ersten Fußballereignisse - schade, dass wir es nicht sehen können. Müssen deine Gastfamilie animieren zuzuschauen und uns zu berichten... noch mehr gespannt sind wir, ob du deine Brüder dann abzockst beim Kicken - hi, hi, ...
Haben Dich super dolle lieb und freuen uns RIESIG, dass du so eine tolle Zeit hast!

PS: Wir hatten gestern auch eine tolle Feier - die letzte im MEIN GARTEN Café und in dieser Runde

Mama ( -/- ) 20.12.14 18:08

Hallo Mara!
Gut schaust Du aus auf den Bildern! Schön dass man sehen kann wie prächtig es Dir geht. Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine "zweite Familie" und viel Spass bei allen Aktivitäten rund um das Weihnachtsfest. Ich drück' Dich und wünsche Die weiterhin eine geile Zeit! ....die Kräuterhex' aus Rückers

Carmen (Email ) 1.12.14 10:59

Hi Mara,
hätte mal gerne wieder was neues von dir gehört...
Ich wollte dir nur sagen, das demnächst Post für
dich im Briefkasten zu finden ist, mal sehen wie lange es gedauert hat. Bei uns ist alles in Ordnung, leider mußte unsere Nachbarin Anneliese
ihren Hund Ronja einschläfern lassen (war einfach zu alt und krank)ist schon sehr traurig für alle.
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Haustieren aus,ist das auch so häufig wie in Deutschland ? Bekommt ihr eigentlich Weihnachtsferien ?
Ich warte gespannt auf deine Antwort,
bis dahin tausend liebe Grüße
Tante Siggi

Siggi Möller (Email ) 23.11.14 10:44