Koffer gepackt...

...und zwar schon gestern!
Das Gewicht passt perfekt und ich hoffe ich hab nichts vergessen. Die nächsten Tage bleib ich daheim.

3 Tage noch!

9.8.14 14:50

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (11.8.14 09:48)
hi mara, deine abreise ist aktuell das grösste Thema im unserem haus. alle sind aufgeregt und auch etwas traurig, wenn wir an den Moment des abschieds denken. trotzdem sind wir alle riesig stolz auf dich und den mut, das so zu machen. ich wir konten dir das gefühl geben, dass wir dich unbedingt unterstützt haben. ich wünsch dir ganz doll, dass deine Erwartungen erfüllt werden, dass du viele Erfahrung fürs leben mitnehmen kannst und dass du glücklich bist. hdgdl T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen