Hallo ihr lieben,

Tut Mir echt leid, dass ich nights geposted have. Ich miss January such erstmal was erleben, bevor ich was sages kann.

Aaaaalso...
...die erste Woche in der Schule war ermüdent. Das amerikanische Schulsystem ist seeehr langsam und ich musste in "schlauere" Klassen versetzt werden. Die Schüler hasten dann aufeinmal doch interesse an mir, aber vorallem an Deutschland. 70% der Schüler Sind dunkelhäutig und schon sehr in Gruppen verteilt. Aber dank den neuen Klassen have ich einige Freunde dazu gewonnen.
Ich habe hier von 8-15 Uhr Schule und 7 Fächer (Englisch, Geschichte, Geometrie, Sport, Biologie und Kunst, Zeichnen).

Ich habe mich super eingelebt in der "neuen" Familie. Alle sind super lieb.

Hatte heute einen Ausschlag in der Schule und durfte früher nach Hause.


Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

29.8.14 00:54

Letzte Einträge: Hallo nach Deutschland!, Heute mal aus der Schule..., Heute mal aus der Schule..., Hallo ihr lieben, Strand bild!, Guten Morgen!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen